Skip to main content Deutsch

Anmeldung Newsletter

Sorry, this content is only available in German!

Die vom Zentrum für Virologie erhobenen Daten und Informationen über die aktuelle Influenza-Situation werden wöchentlich auf diesen Seiten präsentiert. Zusätzlich können Interessierte diese Meldungen auch via E-Mail erhalten.

Derzeit erhalten während der Grippe-Saison bereits über 3.200 ÄrztInnen und 300 ApothekerInnen (ges. knapp 4.600 EmpfängerInnen inklusive Privatpersonen) von uns wöchentlich eine E-Mail mit den jeweils aktuellen Meldungen über die nationale und internationale Influenzasituation.

Wenn sie Interesse haben, ebenfalls über die wöchentlichen Influenza-Daten informiert zu werden, so können sie sich im Formuar auf dieser Seite anmelden oder senden sie eine kurze E-Mail an: virologie@meduniwien.ac.at


Zum Grippewellen E-Mail Service anmelden